Sonntag, 18. März 2012

Lernen, Lernen, Lernen

Das Wetter ist gerade so unsagbar schön und was mache ich? Ich sitze drin und brüte über den Materialien für die mündliche Prüfung! Super!!! Ich kann nur hoffen, dass ich auch in der nächsten Woche noch so schönes Wetter habe, wenn es dann zu meinen Eltern geht und ich mich im Garten in den Liegstuhl setzen könnte ... ich habe aber seit Tagen schon keine Nachrichten und damit auch keinen Wetterbericht gesehen?!?

Beim Lernen geht es nun in die "heiße Phase" ... mein Essay ist geschrieben, ich habe viele zusätzliche Literatur verschlungen und meine Aufzeichnung ergänzt und geordnet ... jetzt muss "nur noch" alles in meinen Kopf. Allerdings bedeutet das auch, dass meine Zeit am Schreibtisch beendet ist! Wenn ich lerne, dann wandere ich meist durch mein kleines Zimmerchen und spreche alles laut vor mich hin. Aber da meine Mitbewohnerin nicht da ist, kann ich eine ausgedehnte Runde durch den Flur und das Wohnzimmer drehen! ;) Auch eine Art von Sport! ;) ;)

Außerdem werde ich mir von der ganzen Lernerei meinen wöchentlichen Schwimm-Termin nicht vermiesen lassen. Vielleicht lockt das schöne Wetter ja alle Leute raus und in der Schwimmhalle ist es leer??? Wenn ich schon die Sonne nicht genießen kann, dann hätte das Wetter wenigstens so einen positiven Effekt für mich! ;)

So dann werde ich mich mit meinen Unterlagen mal wieder durch die Wohnung bewegen!
Euch allen einen sonnigeren und entspannteren Sonntag
LG Gaby

Kommentare:

  1. Mir wird es ab nächster Woche auch so gehen -.-
    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen und schön, dass du dir den Sport nicht nehmen lässt :)

    liebe Grüße
    LesFee
    http://perfect-body-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg beim Lernen - und immer dran denken: geht auch wieder vorbei! :) Ich kenn das übrigens mit dem Rumgehen beim Lernen - leider ist mein Zimmer momemtan so klein, dass mir vom ständigen Im-Kreis-Gehen manchmal ein wenig schlecht wird ^^ Hoff die geht's nicht so!
    Liebe Grüße,
    Juliette

    AntwortenLöschen
  3. Feste die Daumen drücke das wird schon! Ich glaube ab nächste Woche melden sie Sonne, dann hast Du Dir das Faullenzen im Liegestuhl verdient!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen