Montag, 19. März 2012

Motivationsschub

Gerade fehlt mir ein bisschen die Motivation ... Ich bin in Gewichtszonen, die ich mir schon lange nicht mal mehr erträumt habe und fühle ich eigentlich ganz wohl. Und ich habe tatsächlich Spaß am Sport ... was für mich nicht normal ist. ;) Allerdings läuft es in dieser Woche mit der Ernährung nur semi-optimal, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Ich hoffe allerdings, dass ich mich durch ein neues Zwischenziel etwas mehr anspornen kann. Und zwar hat es etwas mit meinem Motivations-Top zu tun. Ich habe mir fest vorgenommen, es zu Ostern bzw. zu der Geburtstagsparty meiner Eltern in der Woche davor anzuziehen. Mein Ziel ist es jetzt, dass ich mich so wohl wie nur irgend möglich darin fühlen möchte. Und dazu muss ich meinen Bauch weiterhin durch regelmäßigen Sport trainieren und endlich aufhören dieses böse Zeugs zu essen.

Egal was kommt, ich werde auf jeden Fall dieses Top tragen ... wenn es gar nicht geht, muss ich mir halt nen "Formbody" kaufen! ;) Oder mein altes "Miederhöschen" anziehen, das meine Mutti mir zu meinem Abiball aufgequatscht hatte, weil sie mir sonst mein Kleid nicht gekauft hätte. Komme was wolle, ich weiß, was ich anziehen werde!!!

So, der Countdown läuft dann also ab jetzt: noch drei Wochen bzw. 19/21 Tage (je nachdem ob Ostern oder die Geburtstagsfeier meiner Eltern)

LG Gaby

Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem Plan. Drück dir die Daumen das du durchhälst!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch eine wirklich lange Zeit :) Das packst du sicher! Schicke dir einen Schub Motivation!!!

    liebe Grüße
    LesFee
    http://perfect-body-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Es kann nicht immer alles perfekt laufen, aber du bist auf dem richtigen Weg, du kannst stolz auf das sein, was du bisher erreicht hast, und dass du mittlerweile Spaß am Sport hast ist doch viel wichtiger, als die Frage, ob du dich jetzt ständig ganz gesund ernährst oder manchmal doch was ungesundes dazwischenkommt. Du schaffst das! : )

    AntwortenLöschen