Samstag, 10. März 2012

Mein Motivationstop mit 90 kg

Da ich in der letzten und auch der vorletzten Woche 90 kg auf der Waage zu stehen hatte, war es mal wieder Zeit für Bilder mit meinem Motivationstop.

Wenn überhaupt, dann sind die Veränderungen zwischen 95 und 90 kg jedoch wirklich minimal und ich würde das Top noch immer nicht tragen ... allerdings fand ich, dass es mit dem Rock zusammen eine ganz hübsche Kombination war. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass mir der Rock nicht zu schnell zu groß wird, sodass ich die beiden Sachen dann auch wirklich miteinander anziehen kann! ;)

So und dann hier noch die Bilder. Ich hoffe mal, dass ich mich nach den nächsten 5 kg etwas wohler fühlen werde, weil es ja dann auch bald Zeit für etwas luftigere Outfits ist!

LG Gaby

Die weiß-umrandeten Bilder sind die aktuellen mit 90 kg ... die beiden Bilder ohne Rahmen sind nochmal die letzten Aufnahmen mit 95 kg.

Kommentare:

  1. Ich finde schon das man die 5 kg sieht...definitiv! Der Rock schaut klasse aus...der gefällt mir auch sehr gut.

    Weiter so!

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hm komisch, hab vorhin schon gepostet ... hat wohl nicht funktioniert. Ich finde auch, dass man die 5 kg sieht, definitiv! Wird nicht mehr lange dauern, dass du das Shirt auch im Alltag anziehen kannst!! Super! LG, Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, man sieht da einiges! Sitzt auch viel lockerer und schlägt schon Mini-Fältchen :) Ich freu mich jedenfalls für dich!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gaby :)
    Also ich finde auch man kann den Unterschied schon sehen! Und ist wirklich ein schicker Rock! Danke übrigens für deinen Kommentar ;)
    Liebe Grüße,
    Juliette

    AntwortenLöschen