Freitag, 30. März 2012

Under Construction

In den nächsten Tagen werde ich ein bisschen mit dem Layout auf meinem Blog rumspielen ... also seid nicht all zu erschrocken, wenn alles anders ist oder mal nicht funktioniert.

Außerdem werde ich mir auch ein paar neue Gedanken zum Inhalt machen, weil ich zur Zeit nicht so zufrieden mit dem bin, was ich fabriziere, das Gefühl habe mich zu wiederholen und irgendwie kaum was Produktives dabei ist... jedenfalls kommt nicht so wirklich das rüber, was in meinem Leben im Bezug auf Ernährung, Abnehmen, Sport, ... so los ist. Zusammenfassend ist zu sagen (der Einfluss zu vieler wissenschaftlicher Aufsätze!), dass ich gerade weniger Lust zum Bloggen habe, ich das jedoch als meine Kontrollinstanz brauche. Ohne Blog und damit ohne "eure Kontrolle" würde es mir schwerer fallen durchzuhalten.

Deshalb werde ich jetzt (so ganz locker mal) ;) meine Hausarbeit beenden und dann habe ich das ganze Wochenende Zeit mir darüber Gedanken zu machen, was ich in Zukunft so fabrizieren will. Und am Montag geht es dann hier mit endgültigem Layout, neuen Ideen und hoffentlich ganz viel Lust zum Bloggen weiter!

Bis dann wünsch ich euch allen ein wunderschönes Wochenende! Lasst euch vom Wetter nicht ärgern!
LG Gaby ;)

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon sehr gespann!
    Es ist immer schwierig (für mich) sich zu entscheiden, was man nun schließlich nehmen soll.
    Hab auch schon bei mir über ein neues Blog-Ourfit nachgedacht...
    Jedenfalls wächst der Blog mit dir mit.
    Das ist schön.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen