Donnerstag, 29. März 2012

Woche #43

Heute Morgen war mal wieder Wiegen für die Statistik angesagt. Ich habe mein Gewicht von der letzten Woche gehalten und wiege somit nach 43 Wochen Abnahme noch 88,2 kg.

Damit bin ich zufrieden, denn ich weiß, welche Mengen an Kuchen ich in der letzten Woche verspeist habe und auch mein Grillfleisch-Konsum hielt sich nicht unbedingt in Grenzen! Außerdem kam an einigen Tagen noch Alkohol dazu und so stand bei meinem verlängerten Wochenende Abnehmen und gesunde Ernährung nicht unbedingt im Mittelpunkt. Seit Montag bin ich jetzt wieder hier und habe mich seitdem wirklich gesund ernährt! Am Dienstag und Mittwoch standen auch wieder NewMoove-Kurse an, die allerdings einen Muskelaufbau als Ziel hatten und somit weniger zu einem guten Wiegeergebnis, aber dafür umso mehr zu einem guten Körpergefühl geführt haben!

So, genug zu meiner verkürzten Wocheneinschätzung ... ich werd mich dann mal an meine letzte Hausarbeit setzen!
LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Hausarbeit -.- Pfui... hab auch welche ... Jetzt denk ich wieder dran :p

    Herzlich Glückwunsch zu NICHT-Zunahme :D
    Vielen Dank für das virtuelle Mitleid!!! Es hat tatsächlich was gebracht! Hab mich sehr drüber gefreut! Das war ja auch der Sinn, denk ich :)

    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen