Mittwoch, 14. März 2012

Wow-Outfit

Diesen Post habe ich schon mindestens eine Woche als Entwurf fertig, aber konnte mich bis jetzt noch nicht davon überzeugen, ob ich ihn tatsächlich online stellen sollte. Heute tue ich es aber trotzdem und zwar, weil ich merke, dass gerade viele auf den anderen Abnehm-Blogs am Verzweifeln sind und ich sie ein bisschen motivieren möchte und NICHT um anzugeben (wenn es überhaupt etwas zum Angeben gibt, weil ich ja immer noch so einiges auf den Hüften und auch an den anderen Körperteilen zu viel habe). Außerdem gucke ich mir auf anderen Blogs auch gern an, was man als "kurvige Frau" so tragen könnte. Deshalb hier für euch mein lange vorenthaltener Post ... bitte seid nett zu mir! :)

Letzten Montag hatte ich Besuch von zwei Versicherungsvertretern meiner Versicherung. Ich fand es schon schlimm, dass EIN Versicherungsvertreter zu MIR kommen wollte, aber da es sich um einen sehr jungen Mann gehandelt hat, kam der Chef noch mit, um zu sehen, wie er sich so schlagen würde.  Insgesamt war das Gespräch mit den beiden wirklich nett und sie wollten mir nichts aufschwatzen oder Ähnliches, was ich ja befürchtet hatte.

Darum soll es hier aber nicht vorrangig gehen, sondern um mein Outfit an diesem Tag. Ich wollte gern etwas tragen, was ausdrücken sollte, dass ich nur ein armer Student bin, man mich aber nichts übers Ohr hauen kann. (Jedenfalls hatte ich mir das so vorgestellt.) ;) ;) ;)

Nachdem ich mich dann für etwas entschieden hatte, bin ich in den Flur zum großen Spiegel gegangen und war wirklich erstaunt über das, was ich gesehen habe. Das Oberteil hat in der Frontansicht wahnsinnig viele Pfunde kaschieren könnten, sodass ich "für meine Verhältnisse" wahnsinnig erschlankt aussah. Von der Seite hat man dann natürlich gesehen, dass da noch was ist! ;) Trotzdem habe ich nach meinem Termin noch ein paar Bilder gemacht und möchte euch die natürlich nicht vorenthalten! ;)

Der Rock hing zu diesem Zeitpunkt gerade etwas unvorteilhaft ... normalerweise hängt er hinten nicht so weit oben! ;)
LG Gaby

Kommentare:

  1. Hey, da hast du Recht, von vorne siehst du wirklich schlank aus!! War eine gute Wahl! Ich denke, dass das Shirt Falten schlägt macht dich schlanker, das fällt mir bei mir auch auf! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ich find das outfit sieht toll aus. und bissi was dran muss an ner frau sowieso sein. kannst dich also sehen lassen;) weiter so! liebe grüsse, becky

    AntwortenLöschen
  3. das sieht wirklich klasse aus nd ist auch so mein stil den ich gerne trage, mich momentan aber zu dick dafür fühle noch .... auf jedenfall kannsz du dich so super sehen lassen! sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut doch klasse aus! Und ja...du kannst das auf jeden Fall tragen! Gefällt mir, würde ich auch so tragen wenn ich einen Rock hätte :-)

    LG
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ganz süß aus.
    Wenns jetzt wärmer wird, würde ich das Langarmshirt weglassen. Denn dann sieht es nach oben nicht so "brav" geschlossen aus. Kannst ja zeigen, was du hast. :D

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit, steht dir echt sehr gut!! :) Ich find Outfits von anderen Abnehmbloggerin immer total toll :) Vielleicht lade ich auch mal wieder eins hoch :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen