Freitag, 20. April 2012

Refeed-Tag, Wiegetag, ...

Mich hat's jetzt wirklich erwischt. Habe ich in den letzten Wochen manchmal schon ein bisschen rumgekränkelt (auch wenn ich mir das immer irgendwie erklären konnte), bin ich jetzt krank, obwohl ich eigentlich nie krank werde. Seit gestern Vormittag piekst und ziept und gluckert mein Bauch und nur wenn ich ganz still irgendwo sitze oder liege, geht es mir gut. Keine Ahnung, was ich mir da eingefangen habe, hatte ja noch gehofft, dass ich es über Nacht irgendwie ausschlafen könnte, war aber nicht so. Dann werde ich also die nächsten Tage ein bisschen krank feiern, Tee trinken und Zwieback essen!

Ansonsten habe ich am Mittwoch meinen ersten Refeed-Tag hinter mich gebracht: Ich habe mir einen Sahnejoghurt gegönnt, Chicken Nuggets (und dazu einen Salat) und ziemlich viel Schokolade. Insgesamt ist mein Gewicht damit dann um 300 Gramm hochgegangen, wobei ich mit mehr gerechnet hatte. So hatte ich am Donnerstag an meinem Wiegetag dann 87,0 kg auf der Waage und habe damit endlich mal wieder abgenommen und zwar gleich 1,1 kg. JIPPIE! In den nächsten Wochen werde ich den Refeed-Tag nicht unbedingt direkt vor meinen Wiegtag legen, aber diese Woche ging es einfach nicht anders.

Eine gute Sache hat meine "Magenverstimmung" doch. Heute ist bei uns Mädelsabend zum Einläuten des Semesters und da fließt sonst eine Menge an Alkohol und das fällt für mich natürlich heute aus. Ich hoffe nur, dass sich mein Magen bis dahin wieder etwas beruhigt und dann kann ich auch mit Wasser lustig sein! ;)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
LG Gaby

Kommentare:

  1. Das ist wichtig, wenn man auch mit Wasser lustig sein kann :D ... obwohls schon schade ist ;) ..ich trinke auch gern, wenn die Fest richtig fallen sehr gerne auch sehr viel Alkohol...das dankt mir die Waage aber in den seltensten Fällen.

    Glückwunsch zur Abnahme :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gute Besserung :)
    Glückwünsch zum verlorenen Kilo - auf das es nie wieder zurück komme ^^
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung auch von mir! Und tolle Abnahme!! :)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  4. Guten Besserung und ich hoffe, du hattest gestern trotzdem einen schönen Abend!
    LG Dralena

    AntwortenLöschen
  5. waoh, über einen kilo in einer woche, das ist bemerkenswert =)
    und auch von mir noch gute besserung!

    AntwortenLöschen