Dienstag, 24. April 2012

Trägheit adé

So da bin ich wieder! Vielen lieben Dank für die Besserungswünsche! ;)

Meine Bauchschmerzen waren am Samstag schon viel besser und am Sonntag war ich sogar wieder Schwimmen, ohne irgendwelche Probleme zu haben. Allerdings hat mich diese Auszeit irgendwie total aus der Bahn geworfen. Ich habe mir selbst mit meiner Trägheit ein Bein gestellt und alle wichtigen Aufgaben, die ich seit einiger Zeit erfolgreich vor mich hin geschoben habe, sind auf einmal auf mich reingebrochen und haben mich "gelähmt". Am Liebsten hätte ich mich verkrochen und einfach den ganzen Tag geschlafen. Aber genau das habe ich nicht gemacht und habe mich endlich mal allen Dingen auf meiner To-Do-Liste gestellt und nach den ersten Erfolgen war es schon viel leichter weiterzumachen. Jetzt ist für mich fast alles, was dringend war, abgearbeitet und ich bin wieder auf dem Damm!

Allerdings haben sich mit meiner düsteren Laune auch meine alten und falschen Essgewohnheiten wiedergemeldet ... und ich habe genascht und zwar richtig viel! Ich hoffe, dass sich mein fieser Heißhunger und meine schon fast nicht mehr existente Willenskraft mit meiner besseren Laune auch wieder einpegeln werden. Wir werden sehen!?!

Das als kurze Lebensmeldung von mir und heute geht es dann wirklich für mich zur Uni zu meinem Seminar ... gerade läuft nämlich keine Waschmaschine, die die ganze Wohnung unter Wasser setzen könnte.
LG Gaby ;)

1 Kommentar:

  1. Auszeiten müssen auch mal sein liebe Gaby! Das wird sich schon wieder einpendeln!
    LG Anna

    AntwortenLöschen