Donnerstag, 12. April 2012

Wiegetag #45 - Und weiter geht's

Ich war heute Morgen richtig traurig, als ich auf der Waage nicht wieder die 88,2 kg gesehen habe ... hätte ich wirklich lustig gefunden, auch wenn sich das jetzt krank anhört! ;) Aber nein, ich habe in dieser Woche (Achtung Ironie an) sensationelle (Ironie aus) 100 Gramm abgenommen! ;)

Das Ganze nervt mich aber weniger ... noch vor Kurzem wäre ich durchgedreht, wenn sich auf der Waage nichts mehr tun würde!!! Aber nicht so heute: Ich habe mir zu Ostern ein bisschen was gegönnt, bin aber nicht über die Stränge geschlagen. Habe an den Tagen, an denen ich es einschätzen konnte, nicht zu viel gegessen. Allerdings habe ich mich ein bisschen zu wenig bewegt ... das wird diese Woche wieder anders, ich war heute nämlich schon eine Stunde lang Schwimmen! Außerdem habe ich die letzten Tage ein bisschen zu wenig getrunken. Also habe ich meine Baustellen für die nächste Woche gefunden. Ansonsten bin ich mit meiner Ernhährung der letzten Woche recht zufrieden!



Mein Körper scheint zur Zeit bei der Abnahme eine kleine Pause zu brauchen und die geb ich ihm natürlich gern ... ich hatte mich allerdings in dieser Woche schon einmal zwischendurch gewogen (um abschätzen zu könne, welchen Schaden Ostern angerichtet hatte) und hatte 87,7 kg ... also sollte meine "Fettverbrennung" langsam wieder anspringen! ;)

So dann auf in die nächste Woche, in der ich hoffentlich endlich die 87 auch am Donnerstag Morgen sehen!
LG Gaby

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das versuche ich mir auch einzureden ;)

      Löschen
  2. Schritt für Schritt hauptsache es geht abwärts und Osten ist auch nicht jedes Wochenende!
    LG Stoeffelchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und die nächsten Geburtstage liegen bei mir jetzt erstmal in weiter Ferne! Also kann ich wieder durchstarten, wenn mein Körper mitmacht! ;)
      LG Gaby

      Löschen