Montag, 28. Mai 2012

Heute gab's - Serie

Nachdem ich schon einige Male gefragt wurde, ob ich nicht einfach mal zeigen könnte, was ich so über den Tag zu mir nehme, werde ich in den nächsten Tagen einfach mal unkommentiert Bilder von meinem Essen posten. Bis jetzt war ich immer etwas skeptisch, weil ich auf einigen Blogs doch recht "uninspirierende" Kommentare gelesen habe. Aber ich glaube, dass ich damit gerade recht gut klarkomme! ;) Irgendwie poste ich das ja auch, um eure Meinung zu erfahren ... also her damit, auch wenn ihr etwas auszusetzen habt! ;)

Trotzdem vorneweg: Manchmal esse ich mehr, manchmal esse ich weniger! Je nachdem, wie ich Hunger oder Appetit habe. In den nächsten Tagen werde ich wahrscheinlich ungewöhnlich wenig naschen, weil ich das dann ja hier posten müsste ... diese "Serie" ist also auch ein Kontrollinstrument für mich!

LG Gaby

PS: Heute Abend gibt es dann die ersten Bilder! ;)

Kommentare:

  1. find ich richtig gut und freu mich drauf

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Überlege gerade auch mal zu bloggen, was ich alles so zu mir nehme, weil ich ihre noch völlig den Faden verloren habe, traue mich gar nicht auf die Waage... und soooo wenig Zeit zum Blogs lesen und selbst Bloggen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht findest du wieder die richtige Motivation zum Abnehmen, wenn du dich erstmal auf die Waage gestellt hast ... dann weißt du, was Sache ist und musst dich nicht mehr mit Eventualitäten beschäftigen ... vielleicht ist es ja auch gar nicht soooo schlimm??? ;)

      Und diese Bilderserie sollte mir eigentlich auch helfen, ein bisschen Abstand zu Süßigkeiten zu haben ... naja, hat bis gestern Abend ja auch wunderbar geklappt, wenn nicht diese beiden "Törtchen" in meinem Bauch gelandet wären! ;(

      Aber heute ist ein neuer Tag und da ärgere ich mich nicht mehr über meine Sünden von gestern!
      Ich wünsch dir viel Erfolg für's "Neustarten"
      LG Gaby

      Löschen