Donnerstag, 3. Mai 2012

Wiegetag #48

Auch gestern war wieder ein erfolfreicher Tag im Kampf gegen meinen Schweinehund ... ich habe nicht genascht und mich bewegt. Durch die letzten beiden Tage konnte ich damit dann (wahrscheinlich) mein Wochenergebnis nochmal rumreißen und bin heute Morgen bei 86,5 kg gelandet.

Das entspricht einer Abnahme von 200 Gramm in dieser Woche ... nicht besonders viel, aber wenn man meinen Konsum an Süßigkeiten in dieser Woche betrachtet, besser als nichts! In den nächsten 4 Wochen bis zu meinem "Einjährigen" sind es also noch 2,1 kg bis zur -30! Das wäre theoretisch durchaus machbar, wenn ich weiterhin aufs Naschen verzichte und mich viel bewege!?!

LG Gaby

Kommentare:

  1. waoh, 30kg... ich drücke dir die daumen, dass du das ziel erreichst - und ich bin mir sicher, dass du das schaffst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit jedem Kommentar, das mir Mut zuspricht, bin ich auch selbst ein bisschen mehr davon überzeugt. Irgendwie ist das eine Zahl, die ich mir zu Anfang nie hätte vorstellen können und auch jetzt noch hört sich das sehr "abstrakt" an.

      Vielen lieben Dank
      LG Gaby

      Löschen
  2. Die 2,1kg schaffst Du locker ganz mega dolle die Daumen drücke!
    Lege den Schweinhund an die Kette!
    LG SToeffelchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der Schweinehung gehört an die Kette! ;)
      Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken ...
      LG Gaby

      Löschen