Montag, 18. Juni 2012

Mein Plan für heute

Wenn ich schon keinen Druck durch meine Waage habe, gibt es mir doch irgendwie "Halt", wenn ich meine Pläne hier poste. Kurz vor der entsprechenden Sünde kommen dann meine "Aber dann müsste ich auch zugeben, dass ich es nicht geschafft habe"-Gedanken und manchmal können die mich tatsächlich abschrecken! ;)

Plan für heute:
Frühstück: Apfeltee und Müsli, 1 großer Apfel und Joghurt
Snack: Melone
Mittag: Griechischer Salat
Abends: Grillen mit Freunden (aber heute mal ohne Alkohol!) - dafür geht schon mal ein "Bonuspunkt" drauf ... aber es ist das letzte Grillen mit Freunden in Dresden auf unserem Grill "Heinz-Ruedi" bevor ich umziehe (ja, wir haben unserem Grill einen Namen gegeben!) ;)
Bewegung: Ich werde heute mindestens eine Stunde durch die Weltgeschichte laufen ... also das müsste ich wirklich schaffen!

Jetzt muss ich nur noch standhaft bleiben und hoffen, dass mir mein Nachhilfeschüler nichts verlockendes anbietet!
Morgen berichte ich euch dann, ob ich tatsächlich durchgehalten habe!!!
LG Gaby

Kommentare:

  1. Toi toi toi fürs Durchhalten :o) Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh wie toll. Endlich wieder ein Abnehmblog den ich soll toll finde. ♥
    Respekt und weiter so. Ich werde dir definitiv folgen & ich bin mir sicher du schaffst das mit dem standhaft bleiben.

    Liebe Grüße Mia von http://newbeginnnow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh, wie lieb von dir! ;)
      Ich hoffe auch, dass ich das mit dem Standhaftbleiben irgendwie hinbekommen!
      Ich werde auf jeden Fall auch mal auf deinem Blog vorbeischauen!
      Liebe Grüße
      Gaby ;)

      Löschen