Donnerstag, 7. Juni 2012

Messtag #1

So es ist Donnerstag, aber heute führte mich mein Weg nicht auf die Waage, sondern direkt ans Maßband, da ich ja jetzt alle zwei Wochen das Wiegen durch das Messen ersetzen werde. Es sind auch ordentlich Unterschiede zu meinen "Vergleichsdaten" von vor 3 Wochen zu sehen! Allerdings kann das auch dadurch sein, dass ich beim ersten Mal vielleicht auch Messfehler gemacht habe ... irgendwie wusste ich da nicht so richtig, wo man das Maßband am besten anlegt und habe mich auch etwas umständlich angestellt! ;)

Trotzdem sind hier meine Ergebnisse ...

So euch allen einen wunderschönen Donnerstag
LG Gaby

1 Kommentar:

  1. die Ergebnisse sehen wirklich super aus!
    ich frage mich auch immer, ob ich wirklich richtig messe. Aber hey... bei 10 cm kann man sich gar nicht sooo sehr verschätzen! Auch wenn es 8cm wären, wäre es eine super Leistung! :)

    AntwortenLöschen