Freitag, 8. Juni 2012

Sport frei!

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass mir Sport irgendwann mal so viel Spaß machen kann.

Gestern Nachmittag hatte ich nichts zu tun und anstatt auf der Couch zu sitzen, wollte ich mir einen besonders anstrengenden Kurs bei NewMoove raussuchen. Ich weiß noch, wie ich am Anfang immer bei den 50 Minuten "Fat Burning Basic" gestorben bin und bin deshalb voller Vorfreude (auch wenn sich das jetzt krank anhört) losgeturnt.

Aber was soll ich sagen ... ich habe mich teilweise sogar gelangweilt. Einige Übungen haben schon ein leichtes Ziehen in meinen Muskeln ausgelöst, aber der Schweiß ist nicht geflossen. Trotzdem habe ich durchgehalten, aber war am Ende fast traurig, weil es mich nicht gefordert hat. Und in einem kurzen Moment geistiger Umnachtung habe ich einfach noch 30 Minuten Boxilates drangehängt, wonach ich dann zum Bad gekrochen bin!

Allerdings haben sich durch die "50-minütige Erwärmung" meine Muskeln so gut aufgewärmt, dass ich heute kaum Muskelkater habe und deshalb, nachdem ich meine Wohnung geputzt und eingekauft habe und bevor meine Freundin aus der Heimat kommt, noch eine ordentliche Trainingseinheit einschieben kann!

So, ich verabschiede mich dann ins Wochenende ...
LG Gaby

Kommentare:

  1. Hey, du bist richtig gut drauf! Super!

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt super und hochmotiviert! Weiter so :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen