Sonntag, 1. Juli 2012

Es muss weiter gehen ...

Hallo alle zusammen! Nach meiner "Freundinnen-Erste-Hilfe-Maßnahme" in den letzten Tagen bin ich wieder zurück an meinem Computer und damit auch zurück beim Bloggen. Der Juni ist auch geschafft ... oder besser gesagt: Er hat mich geschafft, denn ich war in allen Bereichen meines Lebens wahnsinnig antriebslos und habe unheimlich wenig erreicht. Deshalb drück ich den Juni jetzt in den Skat und nehme mir für den Juli folgendes Motto als Ziel:

Wake up with Determination, go to Bed with Satisfaction!

Um endlich mal wieder organisiert voranzukommen, habe ich mir deshalb einen neuen 16-monatigen Kalender gekauft, in den eingetragen wird, was zu erledigen ist ... und natürlich auch, was erledigt wurde. Und so will und muss ich in Sachen Umzug, Uni, Nebenjob und auch dem Abnehmen endlich mal wieder vorankommen. Ich will nicht den ganzen Tag oder sogar eine ganze Woche "verplempern", weil mir das nicht gut tut!

Also, dann auf in einen neuen Monat und ich hoffe mal, dass ich dann Anfang August ein bisschen stolzer auf des Geschaffte zurücksehen kann!
LG Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen