Donnerstag, 20. September 2012

Angepackt!

Heute Vormittag habe ich mich tatsächlich seit Tagen (bzw. sogar Wochen) wieder mal ordentlich an meine Hausarbeit gesetzt. Und das erste, was ich gemacht habe: Ich habe sie gelöscht ... alle 9 (von 12 Seiten, die ich schreiben muss) einfach mal weg. Und das war die einzige richtige Entscheidung! Ich hatte mich verrannt ... es wäre einfach unmöglich gewesen, daraus noch eine gute Arbeit zu schustern oder ich hätte eine wahnsinnig schlechte Arbeit abgegeben.

Und danach lief es dann. Heute habe ich 6 Seiten geschrieben (und zwar 6 mit denen ich zufrieden bin!) und damit ist die Hälfte der Arbeit fertig! Morgen folgt dann hoffentlich der Rest bzw. ein Großteil des Restes! Und dann werde ich hoffentlich für eine lange Zeit nichts mehr von Pompeius und seinem Verhältnis zum Senat hören und kann mich dann auf meine Masterarbeit stürzen! (Mein Bruder war heute niedlich: Wie kannst du das denn alles nochmal umschreiben wollen ... hast du dann überhaupt genug Zeit für deine Masterarbeit???)

Somit bin ich also heute Abend zufrieden mit meinem "Tagwerk" und kann beruhigt ins Bett gehen.

In diesem Sinne
Gute Nacht ;)

1 Kommentar:

  1. Hihi, bei mir war gestern auch ein reload notwendig, jetzt geht es besser. Manchmal hilft einfach nur Aufschreiben und/oder Neuanfang. Du schaffst das!!!Liebe Grüße Schweinchen Schlau

    AntwortenLöschen