Mittwoch, 19. September 2012

Und wieder nichts geschafft!

Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Tag tut und macht und dann am Abend merkt, dass ihr Millionen von kleinen Dingen erledigt habt, nur um die großen Probleme nicht anpacken zu müssen? Genau das denke ich mir gerade jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe und nehme mir vor, es morgen besser zu machen. Naja, was soll ich sagen ... bis jetzt ist es noch nicht geschehen.

Aber gerade sitze ich in meinem von Kerzen erhellten Zimmer, trinke meinen Orangen-Tee und beobachte die Wolken, die ganz langsam blutrot werden ... und mich überkommt das "Jetzt-ist-der-Herbst-da"-Gefühl und irgendwie auch ein gewisser Tatendrang endlich meine Probleme Aufgaben anzugehen und sie aus meinem Weg zu räumen, um dann mit neuen Dingen zu beginnen!

Und deshalb werde ich jetzt gleich (nachdem ich mir "Once upon a time" angesehen habe, eine Serie, die ich wirklich unendlich niedlich finde) noch an meine Masterarbeit setzen. Und morgen wird dann früh aufgestanden, sodass ich auch am Vormittag noch was schaffe und nicht nur die ganze Zeit verschlafe!

Es muss endlich was passieren!
Ich muss endlich was schaffen!
Und dann ist hoffentlich auch dieses ungute Gefühl im Magen weg, dass ich nichts auf die Reihe bekomme!

So, dann werde ich mal einen Plan machen und hoffen, dass ich ihn dann auch umsetze
Ich werde euch berichten!
LG Gaby

Kommentare:

  1. Hi,

    so als stille Leserin melde ich mich auch mal :D einfach weil du mir mit diesem Post aus der Seele geschrieben hast .Ich kenne das Gefühl nur zu gut wenn man am Ende des Tages dasitzt und sich denkt "hey du hast heute erfolgreich jede Menge Krimskrams (auch unnötigen) gemacht nur nicht das was du SOLLTEST " bei mir ist das aufschieben also auch ganz schlimm :( Wünsche dir trotzdem ganz viel Kraft bzw, vor allem Motivation um deine Ziele umzusetzen ^.^ (hmm jetzt wo ich so schreibe..meinen Blog "wollte" ich doch auch mal anfangen ...xD )

    lg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für dein Kommentar. Es freut mich, dass ich dir damit aus "dem Herzen" gesprochen habe! Oder eigentlich nicht, weil ich dir dieses Problem ja nicht wünsche! ;)

      Ich habe mir gestern Abend noch einen Spruch ganz präsent an meine Tür geschrieben und versuche den jetzt einzuhalten: Get up with determination, go to bed with satisfaction! Und so will es jetzt machen: Zielstrebig aufstehen und dann am Abend zufrieden im Bett liegen und auch Ziele zu sehen!

      Ich wünsche dir auch viel Motivation bei deinen dringenden Vorhaben!
      LG Gaby

      Löschen
  2. Zu welchem Thema schreibst Du Gaby?
    Alles Gute und viel Erfolg!

    LG Yafe

    AntwortenLöschen