Montag, 17. September 2012

Neue Ziele

So, nachdem ich jetzt einen Tag lang meine Gedanken hab kreisen lassen, was auf meiner neuen Ziele-Liste stehen sollte, kann ich sie euch heute mich Stolz präsentieren! ;)

Tadaaaa, da ist sie:


Oben die ersten beiden Punkte sind aus der letzten Liste, die ich jetzt aber unbedingt umsetzen will. Dazu kommen dann danach noch die Bewerbungen für einen dauerhaften Job! Außerdem will ich mein altes Schul-Latein wieder auffrischen und dazu muss ich mich nach dem Beenden meiner Masterarbeit ans Vokabeln-Lernen und Grammatik-Verstehen ransetzen!

Die zweite Hälfte der Liste betrifft dann wieder Ernährung/Gewicht/Sport, wobei der Sport diesmal den größten Platz einnimmt. Und ich habe nochmal aufgeschrieben, dass ich alle meine Süßigkeiten bewusst genießen möchte und nicht sinnlos in mich reinstopfen will! 

Diesmal habe ich bis zum Ende des Jahres Zeit. Dann drückt mir die Daumen, dass ich diesmal vielleicht mehr als 6 Ziele erreiche! ;)

LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Viel Erfolg beim Umsetzen der Ziele!! Du wirst das schon packen!! :)
    Ich wünschte, ich hätte auch die Latein-Ambitionen *hust* ... Denn diese Woche steht bei mir die mündliche Latinumsprüfung an ^^ ...

    AntwortenLöschen