Samstag, 15. September 2012

Meine Sommer-Ziele - Die Auflösung

Ich sitze gerade in meinem Zimmer ... musste mir Socken anziehen und irgendwie ist mir mein T-Shirt auch nicht mehr warm genug, wenn die frische Luft durch mein geöffnetes Fenster hereinzieht ... und das ist eindeutig ein Zeichen dafür, dass der Sommer vorbei ist und ich damit (eigentlich) meine Sommerziele erfüllt haben müsste, bei denen ich mir sowieso eine Frist bis zu meinem Geburtstag gesetzt hatte. (Zur Erinnerung findet ihr den Beitrag nochmal HIER) ;)

Schon vorneweg kann ich euch sagen, dass ich nur 6 der 10 Ziele erreicht habe ... und das ist bei mir schon ein guter Schnitt, denn irgendwie sind "Ziele-Listen" bei mir immer zum Scheitern verurteilt! ;)

Kategorie "Umzug"
Ziel 1: Umziehen - Ist erledigt! War stressig! Hat mich so einige Nerven gekostet!
Ziel 2: Mein neues (altes) Zimmer gemütlich fertig einrichten - Ist auch mit Abstrichen erledigt. Ich fühle mich wieder richtig wohl hier. Es fehlt mir nur noch ein Spiegel und den hatte ich mir zum Geburtstag gewünscht und das wird dann in den nächsten Tagen umgesetzt!

Kategorie "Karriere"
Ziel 3: Einen Übergangs-Job finden - Nicht mal im Ansatz erledigt, weil ich in der letzten Woche noch im Urlaub war. Vor mir liegen allerdings zwei Telefonnummern und ein Angebot im Internet klingt auch schon sehr vielversprechend. Wird also in der nächsten Woche angegangen!
Ziel 4: Masterarbeit fertig schreiben - Naja, wenn man erst am 25. Oktober Termin hat, hat man keinen Druck und damit keine Motivation und damit auch noch keine Masterarbeit fertig!

Kategorie "Sport"
Ziel 5: 5x die Woche Sort treiben - Nicht mal ansatzweise geschafft! - Mehr sag ich dazu nicht!
Ziel 6: Viel Fahrrad fahren -  Ich glaub ich bin allein am ersten Tag hier mehr Fahrrad gefahren als in meinen ganzen 5 Jahren in Dresden!

Kategorie "Ernährung"
Ziel 7: Bei meinen Eltern eine Ernährungsroutine finden - So langsam klappt es und im Moment komme ich gut klar! Ziel ist also erreicht!
Ziel 9: Endlich mit dem Naschkram wieder klar kommen - Auch das habe ich geschafft. Gerade liegen noch die Süßigkeiten von meinem Geburtstag hinter mir und ich denke nicht mal dran, sie doch zu essen!

Kategorie "Spaß"
Ziel 8: Den Sommer aktiv genießen - Das habe ich wirklich geschafft. Ich bin so braun, wie seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr, was davon kommt, dass ich viel draußen war. Außerdem habe ich wahnsinnig viel unternommen und habe das Wetter richtig ausgekostet!

Kategorie "Gewicht"
Ziel 10: Unter 80 kg wiegen - Mir fehlen noch 1,8 Kilo, um dieses Ziel zu erreichen. Bis zu meinem Geburtstag habe ich es nicht geschafft!

Kommentare:

  1. Das ist doch immer hin schon mal was! Wenn ich mir Sachen vornehme, schaffe ich ich vielleicht ein oder zwei ;)
    Den Rest schaffst du auch noch!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss auch sagen, 6 von 10 Zielen erreicht zu haben ist doch super! Und es waren "nur" Sommerziele! Echt toll! :)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen