Freitag, 14. September 2012

Mal wieder zurück ;)

Zur Zeit hangele ich mich von einem "Bin-wieder-da"-Post zum anderen. Und hier ist (tadaa) wieder mal einer. Ich bin zurück aus dem Urlaub! Habe es mir eine Woche lang in Ungarn bei Verwandten gut gehen lassen und mich von der (sicherlich nicht für eine Diät geeigneten) einheimischen Küchen verwöhnen lassen. Trotzdem habe ich jetzt dank der vielen Bewegung mein neuestes Tiefstergebnis zu vermelden! Anstatt mich im Thermalbad einfach nur in das warme (heilende) Wasser zu legen, bin ich auch mal meine 40 min geschwommen. Oder anstatt mich (bei über 30°C) in den Schatten zu setzen, habe ich noch eine Runde mit dem Hund gedreht... es geht also noch weiter bergab und der Ehrgeiz hat mich wieder gepackt!

Und diesmal gelobe ich wirklich Besserung, denn ich habe so einiges im Kopf, über das ich berichten möchte!
Allerliebste Grüße
Gaby ;)

Kommentare:

  1. schön zu hören... ich hoffe es läuft weiterhin gut für dich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wieder von dir zu lesen :). Würde mich freuen, wenn du jetzt wieder regelmäßig hier schreibst.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hihi so geht es mir auch mit den ständigen "bin wieder da" Posts ;) aber diesmal bin ich auch wirklich wieder da :)
    Lg Anna

    AntwortenLöschen