Mittwoch, 3. Oktober 2012

Heute nur kurz

Meine Lehre aus den letzten Tagen: Eine sich vielleicht ankündigende Verliebtheit lässt jegliches Hungergefühl verstummen und sorgt für viel Bewegung. Ergo schmelzen die Pfunde und zwar rapide! ABER: Von einer gesunden Ernährung bzw. einem gesunden Trinkvolumen kann nicht die Rede sein! Trotzdem gibt es einen ungeheuren Energieschub ... manchmal sind im Leben doch auch einfach andere Dinge wichtiger als eine ausgewogene Ernährung ... ein Dauerzustand sollte das allerdings nicht werden!

Liebe Grüße und Morgen gibt es wieder mehr von mir
Gaby ;)

Kommentare:

  1. Stimmt, es gibt Wichtigeres als immer nur ans Abnehmen, gesunde Ernährung und sportliche Aktivitäten zu denken ;). Ich wünsche dir einen tollen Tag, was auch immer du damit anfängst :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. :-) Hui Verliebtheit klingt schön, genieß es! Ich denke man kann aber selbst da gesund leben, man hat dann noch mehr Energie ;-) Wenn man wirklich drin ist kommt man da nicht so schnell wieder draus hehe Geht mir zumindest so!

    AntwortenLöschen