Dienstag, 13. November 2012

Es geht voran ...

An alle Sportmuffel da draußen (zu denen ich mich des Öfteren auch zähle): Sport tut wirklich gut, wenn man das Richtige für sich gefunden hat! Gestern habe ich seit Langem (wenn es davon eine Steigerung gäbe, hätte ich sie verwendet) wieder mal gesportelt. Irgendwie komme ich mir allerdings ziemlich dämlich vor, wenn ich oben in meinem Zimmer meine Übungen mache und unten meine andere Familie rumspringt ... also habe ich gewartet bis niemand mehr zu Hause war und habe mir dann einen schweißtreibenden NewMoove Kurs ausgesucht.

Heute habe ich zwar mächtigen Muskelkater in den Armen und im Po, aber die Verspannungen, die ich in den letzten Wochen aufgebaut habe, lösen sich so langsam und ich fühle mich insgesamt wieder viel wohler! ;)

Bei der Ernährung musste ich gestern allerdings einige Abstriche machen. Bei der Ernährung habe ich mir gestern allerdings einige Fehler geleistet ... zum einen habe ich zu viel genascht und zum anderen sind Milchnudeln nun wirklich kein ausgewogenes und gesundes Mittagessen! Heute gibt es allerdings Möhrensuppe ... also ist eine Steigerung erkennbar! ;)

Bis morgen dann
LG Gaby

1 Kommentar:

  1. Auch wenn man sichs auf der Couch liegend nicht eingestehen will, nachdem man sich aufgerafft hat und so richtig schön ausgepowert ist, fühlt man sich einfach besser - da geb ich dir recht ; )
    NewMoove - Online-Workouts? Bist du zufrieden damit?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen