Sonntag, 30. Dezember 2012

Hach Leute ...

Ist man eigentlich alt, wenn man am Ende des Jahres denkt, dass gerade dieses Jahr aber wieder besonders schnell vergangen ist??? Wenn ja, dann kann ich mich jetzt offiziell alt nennen ... naja, ich werde es wohl überleben!

Die Frage ist allerdings, ob mein Blog die Jahreswende überleben wird?!? Abnehmen ist für mich zur Zeit einfach kein "blogfüllendes" Thema mehr und darunter leidet meine Seite leider sehr. Aber ich kann mich von meinem Blog einfach noch nicht trennen, denn ohne ihn hätte ich niemals diese Abnahme geschafft und ich bin noch nicht am Ende und weiß nicht, ob ich ohne ihn den Rest noch packen werde. Ihr merkt, auch wenn ich euch und meinen Blog in den letzten Monaten doch sehr vernachlässigt habe, ihr und er hängt mir einfach zu sehr am Herzen.

Doch das alte Konzept funktioniert einfach nicht mehr ... und was soll man machen, wenn man merkt, dass einem etwas nicht mehr passt? - Man ändert die Sache und macht sie passend. Und genau das soll mit meinem Blog passieren! Es soll immer noch vorranging ums Abnehmen und um den Sport gehen, aber auch andere Themen werden wohl eine Nische finden. Ich möchte im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder viele neue Rezepte ausprobieren ... und diesmal werde ich euch mitnehmen und meine Erfolge und auch meine Fehlschläge festhalten. Und wenn es auch nicht immer besonders kalorienarm sein wird ... so doch wenigstens frisch! ;)

Außerdem möchte ich euch mehr erzählen, was sich gerade in meinem Leben bewegt und was mich bewegt ... ich werde euch des Öfteren mal meine Bücher vorstellen ... euch erzählen, was ich im Kino gesehen habe oder welche komischen Sachen bei einer Feier passiert sind. Und dann kommen noch die tausend Dinge dazu, die ich jetzt nicht planen kann und die einfach spontan und aus Lust und Laune passieren.

Ich bedanke mich mit diesem letzten Post jetzt erstmal für alle, die trotz der Unregelmäßigkeiten der letzten Monate noch dabei sind und auch bei denen, die dazu gekommen sind.

Ich wünsche euch einen phänomenalen Rutsch und ein wunderbares neues Jahr.
Ich werde mich dann frisch und mit neuen Ideen 2013 wieder melden!
Bis dahin ;)
Gaby

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013 ;) Du wirst schon deinen richtigen Weg finden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich sehr auf alles Neue was bei dir passiert! Ich finde es klingt interessant und spannend!

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und würde mich freuen, auch 2013 wieder von dir zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Mir ging es mit meinem alten Blog ähnlich, es war zu sehr nur dieses eine Thema vorherrschend, deswegen habe ich mich entschlossen komplett neu zu starten und ich muss sagen ich bin echt froh darüber! Ich finde es auch schön, wenn man etwas mehr über die Leute hinter dem Blog erfährt und nicht nur ob es eine Ab- oder Zunahme gab ;-) Du wirst deinen Weg finden!

    Ich wünsche dir auch einen guten Start ins Jahr 2013!

    LG, Susi

    AntwortenLöschen
  5. Gutes neues Jahr!

    Lieb grüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr...und freue mich auf den neuen Blog...bin zwar eher eine stille Mitleserin, aber ich muss sagen, es motiviert mich immer wieder hier zu lesen...und die Leute hinter dem Blog finde ich auch interessant (und über Bücher und Filme....rede ich auch gerne...auch Hobby von mir ;-)

    Liebe Grüße und dir ein tolles Jahr 2013

    Kristin

    AntwortenLöschen