Montag, 7. Januar 2013

[Momentaufnahme] Neujahr 12:30

Ich bin gerade dabei das Bloggen aus dem digitalen Zeitalter wieder in die "Papier und Füller-Zeit" zurückzustufen ... Hähh??? Wie soll das gehen und warum bin ich so dämlich und blogge "analog" und nicht "digital"? [Genug Wortspiele für einen Beitrag!]

  1. Ich will euch gern erzählen, was so passiert in meinem Leben ... also muss ich es zeitnah aufschreiben, damit es nicht in meiner unendlich großen Vergesslichkeit wieder weg ist!
  2. Es gibt zur Zeit etliche Tage, an denen ich nicht einmal meinen Computer einschalte ... und das würde ohne Stift und Papier bedeuten, dass ich euch nichts erzählen kann!
  3. Ehrlich gesagt, ist es auch irgendwie ein bisschen stylisch mit einem Block und einem Füller auf der Couch zu sitzen ... Tee oder Kaffee zu trinken und einfach mal so aufzuschreiben, was einem durch den Kopf geht!
Nun also mein erster Versuch:
Ich sitze gerade bei meinem Freund auf dem überdimensionalen Sofa und schaue mir die VIVA-Jahrescharts-Wiederholung für 2012 an ... wobei ich des Öfteren die Lautstärke drossele, weil so unglaublich schlechte Musik dabei ist!

Obwohl es Neujahr ist, geht es meinem Kopf und auch meiner Magengegend blendend, was daran liegt, dass sich mein Alkoholkonsum gestern wirklich in Maßen gehalten hat. Ich habe mit meinem Freund bei meiner besten Freundin gefeiert ... wir haben Wii gespielt, viel erzählt, Blei gegossen (und es sind tatsächlich andere Forman als Tropfen und Sicheln dabei herausgekommen!) und gut gegessen. Kurz vor Mitternat ging es dann mit Sekt und Knallern zur Elbe an eine Brücke, die schon voll mit Menschen war und wir hatten von dort aus einen wahnsinnig guten Blick auf mehrere Feuerwerke und es war wirklich wahnsinnig schön! ;)

Kurz nach Mitternacht bin ich dann mit meinem Freund in Richtung Bett aufgebrochen, da sein Wecker schon um 4:30 wieder geklingelt hat ... hoch lebe die Frühschicht an Neujahr! :( Deshalb ist der werte Herr jetzt auf Arbeit und ich lasse das Jahr wahnsinnig ruhig und entspannt beginnen: Ganz gemütlich mit einem Kaffee, meinem SPIEGEL (der Zeitschrift!) und einer heißen Dusche ...

Soviel erst einmal von diesem fast perfekten und total zufriedenen Moment direkt von der Couch!
Ganz liebe Grüße
Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen