Montag, 4. Februar 2013

Strich durch die Rechnung

Ich lebe noch und ich würde gerade unheimlich gerne täglich bzw. regelmäßig bloggen. ABER mir wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht und zwar haben meine Eltern, bei denen ich gerade wohne, den Internetanbieter gewechselt ... und wenn man das ganze Ende November beantragt, muss man nicht glauben, dass man dann im Februar tatsächlich einen neuen Anschluss bekommt, oder. So kurzfristig?

Meine Internet-Entzugserscheinungen kann ich nur zwischendurch bei meinem Freund ein wenig lindern, fürs Bloggen brauch ich aber Zeit und Ruhe ... mhm

Ich kann euch auf jeden Fall sagen, dass es mit dem Abnehmen weiter vorangegangen ist und auch weiter vorangehen wird!

Wir lesen uns hoffentlich ganz ganz bald, wenn das Internet wieder will!
Bis dahin
LG Gaby ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen