Donnerstag, 7. März 2013

Gedanken los!

Lose Gedanken ... oder gedankenlos? 

Hier einfach mal ein paar Sachen, die mir durch den Kopf streifen, aber nirgendwo hinpassen. Mögen sie durch diesen Blogpost endlich Ruhe finden!
  • Es wird Frühling und irgendwie kitzelt es in den Beinen und in den Armen ... sie wollen sich wieder ausgiebig bewegen!
  • Mein Fahrrad hat für mich ein Extra-Fitness-Programm eingebaut - wenn es auf dem Hinterreifen ganz langsam die Luft rauslässt, wird das Treten immer schwieriger und somit stellt sich ein zusätzlicher Trainingseffekt ein. Vielen Dank dafür! Außerdem muss man noch die ganzen Kalorien abziehen, die ich fürs Fluchen vebraucht habe, während ich die Brücke hochgefahren bin... ;)
  • Wieso kleide ich mich im Winter dunkel und im Frühling dann viel farbiger? Wäre nicht ein knalliges Rot im Winter als "Stimmungsaufheller" (ich würde sogar sagen "Anti-Depressiva") viel wirkungsvoller?
  • Beglaubigte Kopien sind viel zu teuer ... ich frage mich, wie ein armer Student genug Bewerbungen abschicken soll, wenn alle beglaubigte Kopien verlangen?
  • Mysterien des Alltags: Wieso ist immer dann das Druckerpapier alle, wenn ich ganz dringend etwas drucken muss?
Wollt ihr irgendwelche euch umtreibenden Gedanken los werden? In den Kommentaren habt ihr ganz viel Platz dafür ... auch wenn sie noch so sinnlos sind! ;)
Und wenn jemand eine Antwort für mich hat ... immer her damit!

Mit ganz lieben Grüßen
Gaby

Kommentare:

  1. Dein Fahrrad ist ja hinreißend. :) ;)
    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung. :) *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,

    die Gedanken sind frei....

    Ich frage mich, warum immer meine doofe Migräne auftaucht, wenn ich Sie gar nicht brauche?

    Warum gibt es so viele gedankenlose Egoisten heutzutage?

    Warum sind Frauen in einer großen Runde sooooo anstrengend und ich denke jedes Mal, ich bin auf einem Hühnerhof?

    Vielleicht hast Du die Antworten auf meine Fragen 😄

    Leider kann ich Deine schwierigen Fragen nicht beantworten.

    Einen lieben Gruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,

      du hast mir mit deiner ersten Zeile gleich einen bestimmt heute sehr resistenten Ohrwurm verpasst. ;)

      Das mit den Egoisten ist mir auch ein Rätsel ... aber genau das könnte deine Frage mit den Frauen beantworten. In einer großen Runde will sich jede Frau bestmöglich darstellen - also wird geprotzt und angegeben, was das Zeug hält, um die anderen neidisch und eifersüchtig zu machen. Und das ist auf Dauer wirklich wahnsinnig anstrengend.

      Und zur Migräne habe ich folgende Theorie: Migräne ist nicht nur doof, sondern auch fies und gemein. Es genügt ihr nicht, wenn sie einfach nur so Schmerzen und Unbehagen verbreitet. Nein, sie will dann kommen, wenn es besonders unpassend ist, weil ihr das dann doppelt Spaß macht! ;)

      Vielen lieben Dank für dein Kommentar und ganz liebe Grüße
      Gaby ;)

      Löschen
  3. Oh das ist ja mal ne nette aufforderung, dann schieß ich mit ein paar mal los!

    Wieso kann unsere Gesellschaft nicht auch ohne Alkohol lustig sein (besonders meine Altersgruppe)?

    Wieso ist mein Körper so unfair zu mir und ich nehme zu wenig ich normal essen, aber Ab wenns zu viel ist?

    Meinem Bruder sein Fahrrad hat mir das selbe angetan wie deins, Schicksal!

    Wieso ist die Welt so kompliziert wenns auch so einfach sein könnte?

    Warum bin ich verletzt, wenn das Wetter so perfekt zum raus gehn und joggen ist?!

    So genug des gtuen/schlechten :) xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, das sind wirklich ein paar harte Nüsse ... deine Fragen!

      Mhh ... Alkohol: Ich kann mir vorstellen, das viele Leute mit ihrem Leben teilweise überfordert sind (geht mir streckenweise nicht anders) ... und wie kommt man am schnellsten aus diesem Schlamassel raus? - Man besäuft sich einfach und hat ne Menge Spaß. Leider werden dadurch keine Probleme gelöst, sondern die meisten noch verschärft!

      Dein Körper scheint wirklich ungeheuer gemein zu sein! Wie sieht es denn bei dir mit den anderen Signalen aus? - Rutschen deine Hosen? Fühlst du dich insgesamt wohler? Bist du fitter? - wenn du gesund isst?

      Und die Jogging-Frage führt uns wieder zurück zu deinem fiesen Körper - vielleicht solltest du dir einen anderen anschaffen! ;)

      Und das mit der Welt kann ich dir einfach nicht beantworten ... dazu müsste ich noch schnell Philosophie studieren! ;)

      Ganz liebe Grüße
      Gaby :)

      Löschen