Mittwoch, 6. März 2013

Mein Entschluss ist gefallen ...

ich werde jetzt meine beiden "Arschbacken" (jedem dem das zu vulgär ist ... sorry) feste zusammenkneifen und einfach mal wieder was durchziehen! Deshalb ist es für mich ganz wichtig, dass ich meine Tag plane, sonst kommen die bösen, bösen Gelüste und wollen mich verführen! ;)

Weil ich heute wegen meiner Arbeit kein Mittag essen kann, habe ich mir ein ausgiebiges Frühstück gegönnt, nachdem mein Vati schon so früh Brötchen geholt hatte. Bevor ich nachher dann zur Nachhilfe fahre, werde ich mir noch einen Obstsalat machen und so überstehe ich dann auch locker den Nachmittag! ;)

Und damit ich keinen allzu großen Hunger bekomme, werde ich viel Wasser trinken. Meist hatte ich in den letzten Tagen meine Gelüste, weil ich viel zu wenig getrunken hatte! Das wird ab jetzt wieder anders!

Und abends werde ich dann je nach Willenskraft und Hungergrad mal gucken, ob ich mir noch etwas Kleines warm mache oder mir eine Schnitte mit viel Gemüse ausreicht.

Wenn ich mir den Tag so nochmal angucke, sieht er schon ziemlich "extrem" aus ... also ist ein kleiner Snack zwischendurch auf jeden Fall noch drin ... besonders, weil ich nachher auch noch 40 min Fahrrad fahren werde.

LG Gaby ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen