Dienstag, 5. März 2013

Geht es weiter?

Hallo liebe Leute ... gerade bin ich unentschlossen!

Zieh ich meine veränderte Ernährung weiter durch ... oder besser gesagt, habe ich die Kraft, meine veränderte Ernährung weiter durch zu ziehen? Kann ich mich aufraffen und wieder mit dem Sport anfangen? Kriege ich es hin immer zu widerstehen, wenn die Leute um mich herum ganz andere Sachen essen?

Oder gönne ich mir eine "Abnehm-Pause"? Genieße mein Leben bis ich im Sommer wieder allein wohne und wieder ganz allein meine Routinen bestimmen kann?

Zunehmen tue ich im Moment nicht, weil ich mich wahnsinnig viel in meinem Alltag bewege ... allerdings nehme ich auch nicht ab!

Heute habe ich wirklich richtig gut auf meine Ernährung geachtet ... sehr viel Obst und Gemüse gegessen und am Abend konnte ich der wirklich lecker riechenden Reispfanne widerstehen.

Mal sehen, wie lange ich diesmal den Versuchungen absagen kann!
Ganz liebe Grüße
Gaby ;)

Kommentare:

  1. Die Frage ist: Möchtest du im Sommer noch so aussehen wie jetzt oder würde es dich ärgern, wenn du dann nicht die gewünschte Figur hast?

    AntwortenLöschen
  2. Weitermachen und durchziehen!!!

    Willst du dich in den ganzen nächsten Jahren immer und immer mit dem Thema abnehmen beschäftigen??? Man "versaut" sich dadurch doch die ganzen Lebensjahre,... oder nicht? Irgendwie doch schon...irgendwann hat das Thema Abnehmen doch so `nen Bart, und es wird immer frustrierender.
    Deshalb: jetzt hart bleiben, durchziehen => dann ist es erledigt. Ergebnis: gute Figur, evt. wohler fühlen, besser für die Gesundheit,... langfristiges Ziel: Halten und du kannst ja mittlerweile widerstehen, ist doch super!

    So würde ich es zumindest machen, bzw. habe es getan (auch wenn es bei mir "nur 7 kg waren; hat aber mit Sport auch 4 Monate gedauert; sollte ja gesund und auf Dauer sein)

    LG

    AntwortenLöschen