Freitag, 8. März 2013

Tadaaa

Meine Waage hat mich heute Morgen für das Durchhalten in den letzten Tagen wirklich wahnsinnig belohnt. Sie zeigte nur 78,9 kg an! Damit habe ich offiziell (mal wieder) insgesamt über 35 kg abgenommen und habe die Grenze zwischen Adipositas und Übergewicht überschritten, die ich jetzt wirklich nicht mehr von der anderen Seite aus sehen möchte! ;)

Allerdings fangen dann ab heute die schwierigeren Tage an, weil ich heute Abend zu meinem Freund fahre und dann bei ihm den ganzen Versuchungen widerstehen muss.

Ich werde euch am Montag ausfühlichst über meine Standhaftigkeit ins Bild setzen!

So und dann wünsch ich allen Leserinnen noch einen angenehmen Frauentag und ein wunderschönes Wochenende!
LG Gaby ;)

Kommentare:

  1. Liebe Gaby,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende und drücke Dir die Daumen, daß Du wunderbar standhaft bei allen Versuchungen bist :-)

    Du schaffst DAS!!!!

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 35 Kilo, das möchte ich auch schaffen :)
    Ich hoffe du hast den Versuchungen widerstehen können!
    LG

    AntwortenLöschen