Mittwoch, 13. März 2013

Mein Lesevorsatz 2013

Nachdem ich meine ganzen persönlichen Dinge wieder auf die Reihe bekommen habe, habe ich endlich wieder Lust und Zeit zum Lesen. Und deshalb habe ich mich in diesem Jahr von einigen Buchbloggern und Youtubern inspirieren lassen und möchte mir eine so genannte "Challenge" auferlegen.

Und zwar möchte ich mich quer durch das Alphabet lesen. Entweder mit den Vornamen oder den Nachnamen der Autoren oder aber mit den verschiedenen Titeln (wobei Der, Die, Das einfach weggedacht wird) möchte ich alle 26 Buchstaben füllen können. Bei besonders seltenen Buchstaben würde ich allerdings ein Auge zudrücken! ;)

Dieser kleine Wettbewerb gegen die Zeit motiviert mich im Moment ungemein ... auch wenn ich im Zweifelsfall lieber ein Buch lesen würde, das mich interessiert, als eines, das mir einen neuen Buchstaben bringt!

So, dann werde ich mich mal aufschwingen und die letzten Seiten meines Buches lesen, bevor ich zur Nachhilfe muss.

LG Gaby

1 Kommentar: