Donnerstag, 30. Mai 2013

Entrümpelt ...

Es war einfach mal wieder Zeit eine große Menge Müll aus meinem Kleiderschrank zu räumen und ihn zum Altkleidercontainern zu zerren. Die letzte Aufgabe steht mir zwar ehrlich gesagt noch bevor, aber vielleicht bekomme ich jemanden dazu, den riesigen Sack per Auto zum Container zu transportieren.

Rausgeflogen sind alle Sachen, die ich wirklich nicht mehr anziehen will: Schlafanzüge, T-Shirts in 2XL, alte viel zu große Jacken ... allerdings habe ich auch bei einem großen Teil meiner Sachen, die eigentlich viel zu groß sind, einen allerletzten Abschied nicht hinbekommen und habe sie in einen Koffer auf meinen Schrank verbannt. Ich weiß wirklich nicht, warum diese Kleidung noch eine Daseinsberechtigung in meinem Zimmer hat ... aber es waren früher halt einfach meine Lieblingsstücke ... und die würde ich nie wieder bekommen ... und vielleicht brauch ich sie irgendwann noch einmal??? NEIN!!! Naja, sie dürfen jetzt oben vor sich hin altern und vielleicht erbarmt sich irgendwann eine Motte und frisst so große Löcher rein, dass ich sie wirklich wegschmeißen muss! ;)

Oder sie fliegen beim nächsten Aufräumen mit weg ... oder beim übernächsten ... ;)
LG Gaby aus einem entrümpelten Zimmer

Kommentare:

  1. wieso wirfst du die sachen weg und verkaufst sie nicht so flohmarktmässig ?? nur so die Frage :)

    LG Yafe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Sache will ich wirklich keinem mehr andrehen, weil die Sachen einfach viel zu viel getragen wurden. Und naja, der Hauptgrund ist, dass ich sie so schnell wie möglich endlich loswerden will ... auf Flohmärkten verkaufen ist nicht so mein Ding ... und über Kleiderkreisel ist das meist ein wahnsinniger Aufwand ...

      Zusammengefasst: Ich bin gerade einfach zu faul dafür! ;) Aber du hast Recht, dass ich die besten Dinge vielleicht nochmal raussuchen sollte ...

      LG Gaby

      Löschen
  2. Ich dachte auch eher daran hier ueber den Blog ... ?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre vielleicht wirklich eine Alternative. Ich werde die Sachen nochmal durchstöbern, wenn ich wieder zu Hause bin ...

      LG Gaby

      Löschen