Mittwoch, 29. Mai 2013

Noch ...

... 3,8 kg bis zu meinem tiefsten Gewicht im Dezember 2012. Das müsste doch eigentlich mit ein bisschen Disziplin bis Mitte Juli geschafft sein, oder?

Ich vermute allerdings, dass meine Muskel-Fett-Zusammensetzung im letzten Jahr um einiges positiver war als jetzt! Also ist danach das nächste Ziel, wieder ein ausgeglichenes Bewusstsein zum Körper zu bekommen und mich einfach mal wieder wohl fühlen!

So, dann werd ich jetzt mal mein Frühstück weiter vertilgen
LG Gaby ;)

Kommentare:

  1. Ich glaub, das schaffst du ; )

    Mein Freund hat sich vorher immer über Smartphones aufgeregt, jetzt hat er selber eins...
    Schlimm find ich's nur, wenn man nicht mehr am Tischen sitzen kann, ohne dass alle in so ein Teil reinstarren, da kann das Smartphone noch so toll sein. ; )

    AntwortenLöschen
  2. Hi Gaby,

    ich bin auch der Meinung, dass du das packst bis Mitte Juli! :) Aber sei nicht enttäuscht, wenn du es dann doch nicht hinbekommst. So knapp 4 Kilo in 1,5 Monaten sind doch eine große Herausforderung. Trotzdem drücke ich dir die Daumen! :-)

    LG CLaudia

    AntwortenLöschen