Montag, 3. Juni 2013

Chaos pur ...

Das Wochenende war chaotisch ... und genau das ist das einzige Wort, was auf mein Essverhalten zutrifft. Nicht schön, aber nicht mehr zu ändern. Wir werden sehen, wie sich das morgen früh auf der Waage bemerkbar macht. Viel gegessen habe ich nicht, aber so schrecklich ungesund und unregelmäßig!

Und dann kam am Samstag noch eine Menge Alkohol hinzu ... deshalb wollte ich noch ein paar Kilos abtanzen gehen ... bin deshalb mit meiner besten Freundin noch in einen Studentenclub gegangen. Wir haben uns schon beim Reingehen gewundert, dass es so leise war ... aber das wir bis 1:00 Uhr auf den DJ warten mussten, hätten wir nicht gedacht. Wäre er eine Minute später gekommen, wären wir weg gewesen ... und so sind in der Wartezeit noch so einige Gin Tonic die Kehle runtergelaufen ...

Nachher wurde dann doch noch getanzt ... aber irgendwie hatte ich den Abend in meinen Gedanken schon beendet gehabt und wollte dann irgendwann nur noch nach Hause ...

Jetzt muss die Woche ein bisschen ruhiger werden ...
In diesem Sinne
LG Gaby

1 Kommentar:

  1. immer wenn ich plane eine nacht durchzufeiern, endet der abend früher und weniger lustig. am besten ists jedoch, wenns unerwartet zu einer durchgetanzten nacht kommt ;)
    das verpatzte esswochenende packen wir in eine tüte und schauen auf diese neue woche : )
    LG

    AntwortenLöschen