Dienstag, 4. Juni 2013

Happy Birthday ...

to me ... 

Und schon wieder (jetzt zum sagenhaften 2. Mal) jährt sich das Bestehen dieses Blogs und meine Abnehmbemühungen! Herzlichen Glückwunsch! ;)

Vor einem Jahr habe ich genau 83,7 kg gewogen ... und habe damit (nachdem ich im ersten Jahr über 30 kg verloren habe) nach heutigem Stand krasse (!!!) 2 kg verloren! Nicht gut! Zwischendurch sah es schon mal besser aus, aber dann kam alles möglich dazwischen und deshalb könnte man sagen, dass ich nach den 30 kg ein "Urlaubssemester" eingelegt habe! ;)

Im nächsten Jahr sollen auf jeden Fall wieder so einige Pfunde schmelzen ... mal sehen, ob ich es hinkriege in einem Monat so viele Kilos zu verlieren, wie im ganzen letzten Jahr! ;)

Herausforderung angenommen.
LG Gaby

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag : )
    Wünsche dir ein tolles neues Jahr und viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen