Mittwoch, 5. Juni 2013

Mein Ventil

Bei meinem Freund ist in der Wohnung gerade das warme Wasser ausgefallen und der bestellte Hausmeister kommt einfach nicht vorbei ... er tut mir ja schon ein bisschen leid, aber da ich eine wahnsinnig fiese Ader habe, fallen mir ständig schlechte Wortwitze dazu ein ... und die kann ich bei seiner leicht gereizten Stimmung gerade nicht präsentieren, deshalb müsst ihr sie jetzt ertragen, weil ich sonst platze! [ACHTUNG! Wer schlechte Wortwitze ätzend findet, bitte jetzt die Seite verlassen. DANKE!]

  1. Bei deinem erhitzen Gemüt kannst du dich ja gleich mal unter der Dusche abkühlen.
  2. Bleib mal cool ... genau wie deine Dusche!
  3. Schlaf gut und mach dir wenigstens warme Gedanken. ;)
Bei weiteren Vorschlägen oder Entsetzen über meine fiese Ader wäre ich äußerst entzückt!
LG Gaby ;)

1 Kommentar:

  1. Ich hätte noch "Nur nen kühlen Kopf bewahren, dürfte ja nicht so schwer fallen" :D

    AntwortenLöschen