Freitag, 28. Juni 2013

Das Wochenende kommt ... Gaby geht

Ich besuche meine Freundin, mit der ich in Dresden zusammengewohnt habe ... das bedeutet für mich, dass ich wahnsinnig gutes Essen aufgetischt bekomme und von vorne bis hinten verwöhnt werde. So ist sie nun mal! ;) Wie eine kleine (fast gleichaltrige) Mami! ;)

Deshalb werde ich mich erst am Dienstag zurückmelden, aber ich werde das Abnehmen auch übers Wochenende nicht vergessen ... versprochen!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
LG Gaby

2 Kommentare:

  1. Viel Vergnügen und ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Viel zu lange nichts mehr von dir gelesen ; )
    Hab dich mal getagged - vielleicht findest du ja die Zeit dafür :) http://osoetat.blogspot.co.at/2013/10/yay-getagged-teil-1.html

    AntwortenLöschen