Montag, 24. Juni 2013

Wiegetag #3 2013

So, der von manchen lang ersehnte Wiegpost ist genau JETZT und HIER online! Vielen Dank für die lieben Kommentare von euch ... eigentlich wollte ich es doch gar nicht so spannend machen! ;)

So, vorneweg müsst ihr erstmal die letzten Zahlen, die ich hier "veröffentlicht" habe, wieder vergessen. Da ich sowieso glaube, dass sich das keiner so genau merken kann, werde ich damit wahrscheinlich sogar Glück haben! ;)

Und dann sind hier die Zahlen ... am "Klick-Tag" (an dem ich mich wirklich richtig aufgebläht und dick und unwohl gefühlt habe) hatte ich tatsächlich schon wieder 83,8 kg auf meinen Rippchen und das war eindeutig zu viel!

Gestern Morgen war mir die Zahl aber schon wieder um einiges sympathischer: 82,6 kg ... also ein Verlust von 1,2 kg! Das ist ganz ordentlich, aber für einen "Neuanfang" nicht ungewöhnlich! Trotzdem fühle ich mich jetzt schon wieder um einiges wohler.

Und wie habe ich das gemacht? Da es in der letzten Woche tatsächlich unendlich heiß war, habe ich getrunken und getrunken und getrunken ... außerdem habe ich viel weniger Appetit als an weniger warmen Tagen. Und dann kam noch eine gehörige Portion Bewegung hinzu, weil ich mit meinem Vati die ganze Woche die Stube renoviert habe und ich da wirklich immer in Bewegung war. Das zusammen mit einer fast täglichen 30-minütigen Radtour und schon sind die Kilos weg!

So, jetzt muss ich das "nur noch" auf Dauer durchhalten!
LG Gaby

1 Kommentar: