Dienstag, 22. Oktober 2013

Fleißiges Lieschen

Ich habe gerade Herbstferien - und da ich Lehrerin werde, natürlich auch frei.

Aber es ist nicht so, dass ich auf der faulen Haut liegen darf, denn es ist noch so einiges zu tun. Heute musste das ganze Geschirr aus den Umzugskartons abgewaschen werden, damit ich es dann in den Schrank ordnen konnte. (Wieso zum Henker habe ich nicht doch noch irgendwie in der kleinen Küche einen Platz für einen Geschirrspüler finden können?) Dann ging es zu meinen Eltern, weil noch die letzten Reste aus meinem Zimmer verladen und transportiert werden mussten. Und dann die ganzen Sachen hoch in den 3. Stock...

Gerade habe ich andauernd das Gefühl, dass ich alles von links nach rechts und wieder zurück räumen würde. Und wenn ich einmal doch alles gerade irgendwo versteckt habe, kommen die nächsten Kartons und Kästen. ;)

Am Abend konnte ich mich dann jedoch zum ersten Mal für die ganzen Strapazen der letzten Wochen belohnen und mir ein ausgiebiges Bad in meiner neuen Badewanne gönnen.

Und so gehe ich jetzt sauber und zufrieden ins Bettchen
LG Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen